PATIENTEN

Ohl-Bertram - Papenburg

Ziel einer jeden Behand­lung ist die Hei­lung des mir anver­trau­ten Pati­en­ten, und falls dies nicht mög­lich ist, zumin­des­tens die Lin­de­rung der Beschwerden.
Bei mir ist der gesam­te Pati­ent in sei­ner Indi­vi­dua­li­tät im Mit­tel­punkt mei­nes ärzt­li­chen Handelns.

Mein Pra­xis­team arbei­tet mit mir Hand in Hand. Selbst­ver­ständ­lich wer­den alle Hygie­ne­vor­schrif­ten, gera­de im Zei­chen der Corona-Pandemie genau­es­tens eingehalten.

Qua­li­täts­ma­nage­ment ist vor­han­den und wird regel­mä­ßig über­prüft und aktualisiert.

Eine Basis für ein ver­trau­ens­vol­les Arzt-Patienten-Verhältnis wird von mir sorg­sam in Gesprä­chen auf­ge­baut. Mit die­ser Grund­la­ge wer­den dann alle erfor­der­li­chen Schrit­te und The­ra­pien zur Bes­se­rung und Gesun­dung mei­ner Pati­en­ten behandelt.

Zu allen Fra­gen spre­chen Sie mich oder mein Team ger­ne an.